Freitag, 9. September 2016

W├Âlkchens Freitags Fragen

Hallo ihr lieben ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion stammt von W├Âlkchens B├╝cherwelt und ich werde jetzt ebenfalls daran teilnehmen ­čśŐ Eine genauere Erkl├Ąrung findet ihr hier


B├╝cher-Frage:

1. Hast du einen Lieblingsprotagonist? - falls ja, wer ist es? 

Naja, nur einen Lieblingsprotagonist habe ich nicht­čśé Eher ziemlich viele. Remy und Gabriel aus der Touched Trilogie, mag ich zum Beispiel total (Vorallem Gabriel­čśŹ­čśé) Au├čerdem mag ich alle Hauptcharaktere der Zeitenzauber Trilogie sehr gern, sowie Maxon und Henry aus Selection und Henry aus Royal­čśŹNur um ein paar zu nennen...­čśů­čśë

Private-Frage:

2. Hast du eine Macke oder Angewohnheit die dir peinlich ist? - Traust du dich uns davon zu erz├Ąhlen? 

Also eine die mir peinlich ist, habe ich jedenfalls nicht. Ich nenne euch einfach mal ein paar die mir spontan einfallen­čśÇ
Wenn ich nachts aufstehe, mache ich immer das Licht an (meistens ├Âfters hintereinander) um mich zu vergewissern, ob ich eine Spinne im Zimmer habe­čśé Ja, ich habe die Totale Spinnenphobie­čśů Au├čerdem m├╝ssen B├╝cher die mir sehr gut gefallen haben, immer noch ein paar Wochen lang neben meinem Bett liegen (Keine Ahnung warum­čśé). Ansonsten habe ich immer ein Pl├╝scheinhorn neben mir liegen, das ich schon seit meiner Einschulung habe und das sozusagen mein Gl├╝cksbringer geworden ist­čśü­čśŐ So.. Das d├╝rfte reichen­čśé Wie stehts mit euch?

Kommentare:

  1. Huhu,

    Remy und Gabe konnten mich jetzt nicht ├╝berzeugen, aber Henry und Maxon sind toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/09/freitagsfragen-16-von-lieblingspratoganisten-und-peinlichkeiten/

    LG Corly

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey =)
    Maxon ist auch toll. Ich habe heute einfach mal spontan drauf los getippt, aber bei mir gibt es auch noch einige mehr. Mir ist meine Macke auch nicht direkt peinlich, aber sie nervt mich selber sehr und geht mir deshalb oft durch den Kopf. =D

    Liebe Gr├╝├če
    Katie

    AntwortenL├Âschen
  3. Hallo Selina, :)
    die Charaktere aus der Zeitenzauber-Trilogie fand ich auch toll. :)
    Spinnenphobie, das kenne ich auch.^^ Wenn jemand das Wort Spinne erw├Ąhnt, muss ich in die Ecken gucken, um zu sehen, ob da eine ist.^^

    Liebe Gr├╝├če
    Marina

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo :)

    Ja, das Spinnenproblem kenne ich :D (ich hab deshalb immer zum "Kampf" einen Staubsauger im Schlafzimmer :D :D )

    Deine Lieblingsprotas kenne ich leider alle nicht :/

    Liebe Gr├╝├če!
    Eva von Astis Hexenwerk
    Mein Beitrag

    AntwortenL├Âschen
  5. Hey
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und ich finde ihn richtig sch├Ân. Bin auch gleich mal Leser geworden. ;) Vielleicht hast du ja lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Dar├╝ber w├╝rde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen