Donnerstag, 1. September 2016

Lesemonat: August

Hallöchen meine lieben Bücherfreunde 😊 💕 pünktlich zum neuen Monat, zeige ich euch heute meinen Lesemonat August. Da ich den ganzen Monat Ferien hatte, aber ich etwas mehr geschafft, 6 Bücher... Habe mir zwar eigentlich das doppelte Vorgenommenen, aber was solls😅❤


-Zodiac - Weg der Sterne 
Autor: Romina Russell 
Verlag: IVI 
Seiten: 368
Bewertung:  ❤❤❤❤
                           Rezension


-Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten 

Autor: Jennifer Wolf 
Verlag: Impress 
Seiten: 244
Bewertung: ❤❤❤❤❤


-Being beastly - Der Fluch der Schönheit 

Autor: Jennifer Alice Jäger
Verlag: Impress 
Seiten: 294
Bewertung: ❤❤❤❤💔


-Rubinrot 

Autor: Kerstin Gier 
Verlag: Arena
Seiten: 352
Bewertung: ❤❤❤❤💔


-Royal - Eine Hochzeit aus Brokat 

Autor: Valentina Fast 
Verlag: Impress 
Seiten: 264
Bewertung: ❤❤❤❤


-Onyx - Schattenschimmer 

Autor: Jennifer L. Armentrout 
Verlag: Carlsen 
Seiten: 480
Bewertung: ❤❤❤❤💔 


Angefangene Bücher: 


-Wie Monde so Silbern 
Aktuelle Seite: 220/380




Bücher insgesamt: 6 
Angefangene: 1 
Seiten insgesamt: 2202
Bewertung insgesamt: ❤❤❤❤ 

Highlight: Tagwind 
Flop: /



Wie war euer Lesemonat?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen