Freitag, 23. September 2016

W├Âlkchens Freitags Fragen

Hallo ihr lieben ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion stammt von W├Âlkchens B├╝cherwelt und ich werde jetzt ebenfalls daran teilnehmen ­čśŐ Eine genauere Erkl├Ąrung findet ihr hier

B├╝cher-Frage:

1. Welches Buch aus deinen lieblingsgenre sollte man gelesen haben? 

Also am liebsten lese ich Fantasy und Dystopien... Da gibt es schon einige B├╝cher die man gelesen haben sollte­čśů Aus dem Fantasygenre w├Ąre das zum Beispiel , "Percy Jacksen" und aus dem Bereich Dystopien, "gel├Âscht" und ja, "Selection" ­čśŹ­čśé

Was lest ihr am liebsten?

Private-Frage:

2. Welches Fach in der Schule magst du ├╝berhaupt nicht, und warum? 

Ein richtiges "Hass-fach" habe ich im Moment zum Gl├╝ck nicht. Allerdings mag ich Mathe nicht besonders, da ich ziemlich unbegabt bin, was Zahlen angeht­čśé Sport mag ich auch nicht so besonders, das habe ich jetzt aber auch zum Gl├╝ck nicht mehr.

Und wie steht's mit euch?­čśü

Kommentare:

  1. Mathe war gut, bis die ganzen Buchstaben die Zahlen ersetzt haben...dann war es aus...Sport war auch nicht so mein Ding...aber unsere ganze Klasse war nicht so geeignet f├╝r Leichtathletik...unsere Lehrerin hat dann fast nur noch Ballsport mit uns gemacht...das mochte ich und war auch mittelm├Ąssig gut LG

    AntwortenL├Âschen
  2. Huhu! :)

    Mein Lieblingsgenre ist auch Fantasy, trotzdem habe ich nie eines deiner Vorschl├Ąge gelesen. Sind nur alle seit Jahren auf meiner Liste *lach*
    Deine unbeliebtesten F├Ącher galten damals auch zu meinem und da sind wir zum Gl├╝ck bei Weitem nicht alleine ... :D

    Liebe Gr├╝├če,
    Lydia von SometimesWonderland

    AntwortenL├Âschen