Freitag, 16. September 2016

W├Âlkchens Freitags Fragen

Hallo ihr lieben ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion stammt von W├Âlkchens B├╝cherwelt und ich werde jetzt ebenfalls daran teilnehmen ­čśŐ Eine genauere Erkl├Ąrung findet ihr hier


B├╝cher-Frage: 

1. Setzt du dir Kaufverbote oder andere Ziele um deinen SuB zu verringern? 

Da das bei mir eh nie funktioniert, nein! ­čśé
Allerdings geht es meinen SuB den letzten Monaten ziemlich gut. Au├čer Reziexemplaren sind eigentlich keine neuen B├╝cher bei mir eingezogen (vorausgesetzt Ebooks z├Ąhlen nicht ­čśé). Ich bin eigentlich auch ziemlich zufrieden mit meinen SuB auf dem Moment etwa 50 B├╝cher liegen­čśŐ


Private-Frage: 

2. Was ist der Sinn deines Lebens? 

Was f├╝r eine Frage­čśé­čśé Ein Thema ├╝ber das ich tagelang philosophieren k├Ânnte­čśé­čśů Neben dem Wunsch sich irgendwann mal unsterblich zu verlieben und eine Familie zu gr├╝nden, ist es mein Ziel in ein paar Jahren nach Schweden auszuwandern. Dort habe ich auch einige Verwandten ­čśŐ Und dann nat├╝rlich auch meinem Traumberuf nachgehen, der Restauratorin und Kunsth├Ąndlerin ist­čśŐ Ob das nun der Sinn meines Lebens ist­čĄö Wir werden sehen­čśé


Was ist mit euch? ­čśŐ

Kommentare:

  1. Hi Selina!

    Ich bin auch zufrieden mit meinem SuB (um die 30 B├╝cher) aber ich hab letztes Jahr schon sehr darauf geachtet, dass nicht zuviele neu einziehen - dadurch hab ich ihn auch klein gekriegt :D

    Die 2. Frage ist heute sehr schwierig *lach* aber du hast sie doch super beantwortet! Ich musste mich ja etwas bremsen, da gehts mir wie dir, da k├Ânnte ich ewig dr├╝ber diskutieren :D

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
  2. Hey Selina =)

    Ich bin mit meinem SUb hier wohl Au├čenseiterin *lach*. Sind an die 100 B├╝cher, aber muss ich mal z├Ąhlen, denn das habe ich schon vor L├Ąngerem aufgegeben.
    Halte unbedingt an deinem Traum fest. Das klingt einfach so sch├Ân. ♥

    Liebe Gr├╝├če
    Katie

    AntwortenL├Âschen
  3. hey,

    eine Gleichgesinnte bei der ein Kaufverbot auch nichts bringt juhu :D

    Ja da kann man wirklich lange dr├╝ber reden und dein Sinn des Lebens klingt auch sch├Ân und ich hoffe, du erreichst deine Ziele!

    lg Nessa

    AntwortenL├Âschen