Freitag, 30. September 2016

W├Âlkchens Freitags Fragen

Hallo ihr lieben ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion stammt von W├Âlkchens B├╝cherwelt und ich werde jetzt ebenfalls daran teilnehmen ­čśŐ Eine genauere Erkl├Ąrung findet ihr hier

B├╝cher-Frage:

1. Wie viele Reihen hast du aktuell begonnen? - St├Ârt es dich, wenn du zuviele begonnene Reihen hast?

Momentan d├╝rften es um die 6 angefangenen Reihen sein. Irgendwie komme ich einfach gerade nicht dazu, welche zu beenden und habe auch teilweise nicht die gr├Â├čte Lust weiterzulesen. Aber wirklich st├Âren tut es mich nicht. Irgendwann werde ich sie sowieso fertig lesen. ­čśé

Private-Frage:

2. Wie viel Kinder hast/ m├Âchtest du mal haben? 

Wenn es sich so ergibt, h├Ątte ich gerne mal 2 Kinder. Am liebsten zwei M├Ądchen­čśü

Und wie ist es mit euch?

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen