Mittwoch, 5. Oktober 2016

Waiting on Wendesday

Hallo ihr lieben ­čśŐ ­čĺĽ
Heute gibt es endlich mal wieder einen Watinig on Wendesday Beitrag von mir­čśŐ
Ich hatte irgendwie einfach keine B├╝cher, auf die ich gewarte habe.. (seltsam oder?)
Da nun die Weihnachtszeit in gro├čen Schritten n├Ąher kommt, erscheinen nun auch einige Weihnachtsb├╝cher - Ich liebe Weihnachtsb├╝cher ­čśé - und eines auf das ich mich besonders freue, stelle ich euch heute vor. Und zwar ist das: Winterzauberk├╝sse 


  
                                         Inhalt:
 Liebesfunkeln braucht keinen Wunschzettel!
Hutmacherin Ava trifft Sam auf einer hippen Londoner Vorweihnachtsparty.
Er hat einen Auftrag f├╝r sie: ein Hut als Geschenk f├╝r seine schwerkranke Mutter Wendy – vielleicht wird es ihr letztes Weihnachten sein.
Als Wendy in Avas Studio kommt, glaubt sie voller Freude, Sam sei mit Ava zusammen.
Sam bittet Ava, diesen Irrtum nicht aufzukl├Ąren, sondern so zu tun, als w├Ąren sie ein Paar – nur f├╝r die Vorweihnachtszeit…
Der perfekte Winterroman f├╝r alle, die Romantik suchen.


Erscheinungstag: 27.10.16

 Quelle: Fischer Verlag

1 Kommentar:

  1. Hallo Selina!

    Oh, bist du schon in Vorweihnachtsstimmung? :)
    Das Cover sieht ja zuckers├╝ss aus, aber f├╝r mich w├Ąre diese Geschichte eher nichts - ich lese ganz ganz selten Weihnachtsb├╝cher.

    Ich hab mir f├╝r den WoW heute etwas aus dem Fantasybereich rausgesucht, eine Fortsetzung, auf die ich mich schon wahnsinnig freue!

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen