Samstag, 1. Oktober 2016

Lesemonat: September

Hallo ihr lieben 😊❤
Heute ist der erste Oktober 😍 Zeit für mich, euch meinen Lesemonat September zu zeigen 😁 Ich bin alles in allem, eigene ziemlich  zufrieden, da ein paar echte Highlights dabei waren😊😍


 

-Die Eule die gern aus dem Wasserhahn trank - Mein Leben mit Mumble 

Autor: Martin Windrow 
Verlag: Piper 
Seiten: 320 
Bewertung: ❤❤❤❤


-Wie Monde so Silbern 

Autor: Marissa Meyer 
Verlag: Carlsen 
Seiten: 380
Bewertung: ❤❤❤❤💔


-Plötzlich Banshee 

Autor: Nina McKay 
Verlag: IVI 
Seiten: 400 
Bewertung: ❤❤❤❤💔 


-Selection - die Krone 

Autor: Kiera Cass 
Verlag: Sauerländer 
Seiten: 330
Bewertung: ❤❤❤❤❤ 


-Sauerkrautkoma 

Autor: Rita Falk
Verlag: dtv 
Seiten: 240
Bewertung: ❤❤❤💔 

Angefangene Bücher: 


-so geht Liebe 
Aktuelle Seite: 250/320


-Frostglut 
Aktuelle Seite: 40/432


Bücher insgesamt: 5 
Angefangene: 2 
Seiten insgesamt: 1760
Bewertung insgesamt: ❤❤❤❤

Highlight: Selection - Die Krone 
Flop: / 

Wie war euer Lesemonat? 



Kommentare:

  1. Hey,

    da hast du aber einige Bücher im September gelesen. Mein Lesemonat war leider nicht so besonders. Hab nur 1 Buch beendet.

    Liebe Grüße
    Duna

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du Dir aber ein paar tolle Bücher ausgesucht :D Bin schon sehr gespannt auf die Rezesionen :)
    Lebe Grüsse
    Janine (http://www.yourstellacadente.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Selina!
    "Mumble" möchte ich auch ganz bald vom SuB Dasein befreien, die Geschichte klingt einfach toll. "Die Krone" hat mich ja nicht ganz so überzeugt. Ich wünsch dir einen schönen Oktober! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen