Mittwoch, 31. August 2016

Waiting on Wednesday

Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ ­čĺĽ
Heute gibt es auch wieder mal einen Waiting on Wednesday von mir ­čśŐ Ich muss zugeben, dass es zurzeit erstaunlich wenig B├╝cher gibt, auf die ich noch warte­čśů Naja, gut f├╝r meinen Geldbeutel ­čśé Allerdings gibt es noch ein paar Impress Titel auf die ich mich schon freue. Einer davon ist Im Herzen ein Schneeleopard. 



                                 Inhalt: 

**Folge den Spuren der Schneeleoparden ** Die 18-j├Ąhrige Emma f├╝hrt ein ganz normales Kleinstadtleben. Seit ihrem Schulabschluss spart sie auf ein Architektur-Studium und in ihrer Freizeit widmet sie sich, inspiriert von ihren lebhaften Tr├Ąumen, der Kunst. Doch mit der Normalit├Ąt ist es vorbei, als Nate in ihr Leben tritt. Schon bei ihrer ersten Begegnung hat sie das Gef├╝hl, dass mit dem jungen Solters-Erben etwas nicht stimmt. Aber ihm aus dem Weg zu gehen, ist leichter gesagt als getan. Mit seinen markanten Gesichtsz├╝gen, den vollen Lippen und dem muskul├Âsen K├Ârper zieht er Emma immer wieder in seinen Bann. Als Nate sie bittet, das Interieur seiner Villa neuzugestalten, kann sie einfach nicht widerstehen. Aber je n├Ąher sie ihm kommt, desto bedrohlicher werden pl├Âtzlich ihre Tr├Ąume 

//Textauszug: Immer noch brannte meine Haut an der Stelle, die er noch nicht losgelassen hatte. Aus Reflex entzog ich mich seiner Ber├╝hrung, dennoch konnte ich mich nicht von ihm abwenden. Seine Augen hielten mich schon wieder in ihrem Bann. Ich war ihm viel zu nahe, konnte mich ihm nicht entziehen. Mein Innerstes br├╝llte, es nicht schon wieder so weit kommen zu lassen, doch ich nahm es kaum wahr

Erscheinungstag: 06.10.16 

Quelle: Carlsen.de


Auf welche B├╝cher freut ihr euch?­čśŐ

1 Kommentar:

  1. Liebe Selina,
    ach da habe ich einfach den Titel von meinem Buch bei Googel eingeben und bin auf dich gesto├čen. Ich freue mich so sehr, dass du dich f├╝r mein Buch interessierst und hoffentlich wird es dir gefallen.
    Es w├Ąre sch├Ân, wenn wir noch ├Âfter voneinander h├Âren w├╝rden :)

    AntwortenL├Âschen