Samstag, 27. August 2016

Halbjahres TAG


Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ­čĺĽ
Heute nehme ich an dem Halbjahres TAG Teil, um euch mal ein bisschen auf dem laufenden zu halten­čśŐ Falls jemand von euch ebenfalls am TAG teilnehmen m├Âchte, w├╝rde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Beitr├Ąge in den Kommentaren verlinkten w├╝rdet, damit ich auch bei euch vorbeischauen kann ­čĺť

Okay los geht’s ­čśÇ

1. Welches war dein Lieblingbuch? 

Ohje, muss ich mich f├╝r eins entscheiden?­čś▒­čśé Ich w├╝rde mal sagen das geht nicht­čśé Ich hatte dieses Jahr einfach schon zuviele tolle B├╝cher­čśŹ Am besten gefallen haben mir, Nachtbl├╝te, Margos Spuren, und die Silbertrilogie.
Rezi zu Margos Spuren  & Rezi zu Nachtbl├╝te
  









2. Welches war die beste Fortsetzung?

Das war f├╝r mich definitiv Zersplittert.
Mir gefiel das Buch auch noch um einiges Besser als der erste Teil, da es voller spannender und ├╝berraschender Wendungen steckt.



3. Welche Neuerscheinung hast du nicht gelesen, kannst es aber nicht erwarten loszulegen? 

Das w├Ąre bei mir Selection die Krone ­čĹĹ Ich kann es kaum erwarten, dieses wundersch├Âne Buch endlich anzufangen, habe aber vorher noch ein paar andere B├╝cher die ich lesen m├Âchte.­čśą




4. Welches Buch hat dich entt├Ąuscht? 

Mhm... So eine richtige Entt├Ąuschung hatte ich dieses Jahr eigentlich noch nicht. Aber wenn ich mich entscheiden m├╝sste, w├╝rde ich Wo Schneeflocken glitzern sagen, da mir mehr von dem Buch erwartet h├Ątte ­čśö 



5. Welches Buch hat dich ├╝berrascht? 

Total ├╝berrascht hat mich Zodiac - Weg der Sterne. Das gefiel mir noch um einiges Besser als der erste Band und ich war ziemlich ├╝berrascht, wie sich die Charaktere teilweise weiterentwickelt haben. Hier geht's zur Rezi



6. Welcher/e Autor/in ist deine pers├Ânliche Entdeckung des 1. Halbjahres? 

Jennifer Alice Jager. Sie hat mich dieses Jahr bereits mit ihren B├╝chern Sinabell und Being beastly begeistert und ich bin auch auf ihre anderen B├╝cher schon sehr neugierig ­čśŐ Hier geht's zur Rezi von Being beastly.

7. Welche Figur hast du ein dein Herz geschlossen? 

Puuh, da gibt es mehrere ­čśÇ Zum Beispiel w├Ąren das Mia und Liv aus Silber, Daemon aus der Lux Reihe, Hysan aus Zodiac und Sol und Yannis aus Tagwind, sowie alle anderen Charaktere der Jahreszeiten Reihe­čśü

8. Welches Buch hat dich zum Weinen gebracht? 

Normalerweise bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut, aber bis jetzt gab es wenig B├╝cher die mich dieses Jahr zum Weinen gebracht haben. Trotzdem f├Ąllt mir spontan sofort Tagwind ein. Ja schon wieder die liebe Jennifer Wolf ­čśŐ­čśé


9. Welches ist das sch├Ânste Buch deiner Neuzug├Ąnge des 1. Halbjahres?

Das ist denke ich mal Divinitas­čśŹ Warum sind alle Drachenmond Covers nur soo sch├Ân?






Das war mein Halbjahres TAG. Ich hoffe er hat euch gefallen­čĺľ

1 Kommentar:

  1. Hallo Selina!

    Ohhh, da scheint unser Geschmack ja etwas auseinander zu gehen *lach* Fast alle deine B├╝cher passen eher nicht so in mein Beuteschema.

    Aber Zodiac, da hab ich den ersten Band auf meiner Wunschliste. Dar├╝ber h├Ârt man ja sehr unterschiedliche Meinungen ... ich bin gespannt. Aber immerhin gut, wenn es sich im zweiten Band nochmal steigert ;)

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen