Mittwoch, 10. August 2016

Waiting on Wednesday

Hallo meine lieben ­čśŐ­čĺĽ Nachdem ich vor ein paar Tagen den vierten Teil der Jahreszeiten Reihe "Tagwind - Der Bewahrer der Jahreszeiten" beendet habe, m├Âchte ich euch diesen Mittwoch das Spin -off der Reihe vorstellen, auf das ich mich schon riesig freue ­čśä Ach, und ist das Cover nicht einfach mal wieder ein Traum?­čśŐ

    
                                 Inhalt: 

Liora Vivian G├Âtterkind ist eine direkte Nachfahrin der Jahreszeiteng├Âtter. 
Doch so sch├Ân es auch ist, einen Fr├╝hlingsgott zum Vater 
zu haben, 
der zur Aufmunterung Tausende
 Blumen um einen herum 
wachsen l├Ąsst, oder mit den Sommerkr├Ąften seiner Mutter
 den Wind und das Licht
 beeinflussen zu k├Ânnen,
 manchmal f├╝hlt sich Liora
 als einziges G├Âtterkind auf 
Erden ziemlich einsam.
 Dabei schlie├čen sie die 
anderen M├Ądchen nicht
 nur aus Neid auf ihre 
Herkunft aus, sondern 
vor allem deswegen, 
weil sie mit Niklas 
Tagwind befreundet 
ist, dem absoluten
 Schulschwarm. 
Jeder denkt, dass die
 beiden ├╝ber kurz 
oder lang ein Paar
 werden w├╝rden, doch
 Lioras Herz schl├Ągt f├╝r
 jemand anderen. Jemanden,
 den gerade sie als 
G├Âtterkind nicht lieben darf…     
Erscheinungstag: 06.10.16 
Quelle: Carlsen.de

Kommentare:

  1. Hi!

    Das sieht so sch├Ân romantisch aus! Also leider eher nichts f├╝r mich ;) Aber sch├Ân dass dir die Reihe so gut gefallen hat, da liest man ein Spin Off dann gerne!

    Liebste Gr├╝├če, Aleshanee

    AntwortenL├Âschen
  2. Hi!

    Da freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf, ich liebe die Reihe und die Cover passen perfekt dazu!!!

    Liebe Gr├╝├če
    Desiree

    AntwortenL├Âschen