Montag, 2. Januar 2017

Lesemonat: Dezember

Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ❤
Nachdem ich euch gestern meinem Jahresr├╝ckblick gezeigt habe, kommt heute mein letzter Lesemonat des vergangenen Jahres. Es waren mal wieder 4 B├╝cher (Ist irgendwie momentan mein Standard) und wieder recht gelungene ­čśü



-Weihnachtsgeschichten am Kamin 31

Herausgeber: Barbara M├╝hrmann
Verlag: Rowohlt
Seiten: 248
Bewertung:❤❤❤❤


-Der goldene Kompass

Autor: Philip Pullman
Verlag: Heyne
Seiten:  410
Bewertung:❤❤❤❤


-Smaragdgr├╝n 

Autor: Kerstin Gier
Verlag: Arena
Seiten: 484
Bewertung:❤❤❤❤


-Der Vorleser

Autor: Bernhard Schlink 
Verlag: Diogenes 
Seiten: 206
Bewertung:❤❤❤❤­čĺö





B├╝cher insgesamt: 4
Seiten insgesamt: 1262
Bewertung insgesamt:❤❤❤❤ 

Highlight: Smaragdgr├╝n 
Flop: / 

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen