Sonntag, 1. Januar 2017

Jahresr├╝ckblick 2016

Guten morgen ­čśŐ❤
Da heute tats├Ąchlich schon wieder Neujahr ist, gibt es von mir heute einen kleinen b├╝chrigen R├╝ckblick auf mein Lesejahr 2016­čśŐ (Im ├╝brigen mein erster­čśü). Ich bin alles in allem recht zufrieden mit meinem B├╝cherjahr. Es waren viele tolle B├╝cher dabei und es gab so gut wie keine Flops. Insgesamt habe ich 52 B├╝cher gelesen, das sind 17334 Seiten. Aber seht selbst. Ich werde euch hier auch alle Lesemonate verlinken. 


                        Meine absoluten Highlights:




Angefangene Reihen:

-Night School (1-5)
-Royal (5-6)
-Zodiac (2-3)
-Gel├Âscht (2-3)
-Lux (2-5)
-Luna Chroniken (1-3)
-His Dark Materials (1-3)
-Die T├Âchter der Elfe (1-3)
-Pan (2-3)
-Die Farben des Blutes (1-3)
-Das Juwel (1-3)
-Bitter & Sweet (1-3)
-Frost (3-5)

Beendete Reihen:

-Edelsteintrilogie 
-Silber 
-Die Dreizehnte Fee
-Selection
-Jahreszeiten Reihe

  Meine Lesemonate:

-Mai 




Ich w├╝nsche euch allen ein frohes neues Jahr 2017! ❤
Wie war euer Lesejahr?

Kommentare:

  1. Das Juwel ist wirklich klasse! Band 2 hat dieses Jahr auch zu meinen Highlights geh├Ârt! :)
    Ich w├╝nsche dir ein tolles Jahr 2017....

    AntwortenL├Âschen