Mittwoch, 2. November 2016

Lesemonat: Oktober

Guten Morgen 😊❤
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat zeigen. Leider konnte ich nicht besonders viel lesen, da ich momentan ziemlich viel zu tun habe, und etwa die HĂ€lfte des Monats krank war... Aber was soll`s! 😅


-So geht Liebe

Autor: Katie Cotungno 
Verlag: Heyne 
Seiten: 320
     Bewertung: ❤❤❤❤


-Das Gesepenst von Killingly Hall

Autor: Paul Finch
Verlag: Piper
Seiten: 231
                Bewertung: ❤❤❤❤💔 


-Zwischen uns nur der Himmel

Autor: Laura Johnston
Verlag: Dtv 
Seiten: 416
            Bewertung:❤❤❤❤💔 


 -Die Dreizehnte Fee - Entschlafen

Autor: Julia Adrian 
Verlag: Drachenmond
Seiten: 220
             Berwertung: ❤❤❤❤❤   


Angefangene BĂŒcher:


-Miss you
Aktuelle Seite: 100


 BĂŒcher insgesamt: 4 
Angefangene: 1
Seiten insgesamt: 1037
Bewertung insgesamt: ❤❤❤❤💔

Highlight: Die Dreizehnte Fee - Entschlafen 
Flop: \




Kommentare:

  1. Hey =)

    Ui, den dritten Band zu "Die Dreizehnte Fee" muss ich noch unbedingt lesen. Band 1 und 2 habe ich direkt hintereinander weg verschlungen und war begeistert. =D "Das Gespenst von Killingly Hall" kenne ich noch gar nicht und sieht sehr interessant aus.

    Ganz liebe GrĂŒĂŸe
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Selina,
    von deinen BĂŒchern möchte ich "Miss You" auch bald verschlingen. Hab es allerdings als Hörbuch da. Bei "Die 13. Fee" mĂŒsste ich mal zu Band 2 greifen, den ersten fand ich toll!
    Liebe GrĂŒĂŸe, Petra

    AntwortenLöschen