Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Top Ten Thursday #252

Schon wieder Donnerstag? ^_^ Dann ist es wieder Zeit für den TTT :)
Dieses Mal ist das Thema "Eure 10 letzte Neuzugänge"
Und hier seht ihr meine :D






Kennt ihr welche davon? ^^ 

Kommentare

  1. Huhu.. ;)

    Die Magie der Namen hab ich als ReziEx hier liegen.. Und bei Royal hab ich mir letztens die eBox geholt...
    Elfenkuss hab ich schon gelesen und fande es suuuuper toll.. <3

    Hier findest du meinen Beitrag:
    http://nicolelostinbooks.blogspot.de/2016/03/top-ten-thursday-eure-10-letzten_17.html?m=1


    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      "Die Magie der Namen" habe ich auch als ReziEx und bin eucht gespannt :) von elfenkuss habe ich bisher auch nur gutes gehört^^

      LG, selina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Top Ten Thursday

  Hallo ihr lieben😊💕 Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Bei tut sich leider noch nicht viel, was weihnachtliche Gefühle angeht😅 Dennoch hier passend zur Adventszeit mein TTT Beitrag. Ich weiß nicht ob es bei allen Büchern ersichtlich ist, aber für mich jedes davon perfekt in die Weihnachtszeit😄 Das Thema heute: Zeige deine 10 liebsten Bücher für die Weihnachtszeit -Der goldene Kompass   -Das Gespenst von Killingly Hall   -Grimms Märchen   -Smaragdgrün   -Morgen, Findus, wird`s was geben   -Weihnachten mit Astrid Lindgren   -Endlich wieder gschaff`t   -Eine Weihnachtsgeschichte   -Sinabell - Zeit der Magie   -Frost Kuss   Welche Bücher lest ihr um Weihnachten herum am liebsten?  

Gemeinsam Lesen

   Gemeinsam Lesen ist eine Aktion die von  Schlunzen - Bücher , die von Asaviel`s Bücherallerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen - Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Zeit und Lust dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden. Bitte nutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam - Lesen Logo! 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? Zurzeit lese Das Glück an Regentagen und ich bin bei Seite 207. Zum Buch   2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?   "Im Flussblick - Zimmer, indem Gabe schläft - genau wie damals als Kind -, stellt er sich Mae vor, wie sie sich in ihrem Zimmer für ihr Date zurechtmacht." 3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? Bisher finde ich es ganz wundervoll! Es ist eine schöne, tragische und sehr bewegende Liebesgeschichte und es ...

Top Ten Thursday

 Hallo ihr lieben😊💕 Heute nehme ich mal wieder am Top Ten Thursday mit.Ich war ziemlich überrascht, das mir zum heutigen Thema so viele Bücher eingefallen ist, die meisten davon habe ich sogar bereits gelesen.😄 Ich habe alle Bücher, bzw. die Rezensionen dazu am Ende des Beitrags verlinkt😊 Das Thema heute:  10 Bücher die mit W beginnen 1.  Winters zerbrechlicher Fluch   2. Weißzeit 3. Der Winter der schwarzen Rosen 4. Wintersong 5. Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? 6. Wir fliegen wenn wir fallen 7. Wie ein einziger Tag 8. Will und Will 9. Wo Schneeflocken glitzern 10. Wie ein Licht in der Nacht Kennt ihr eines der Bücher? Und welche Bücher die mit W beginnen, kennt ihr?