Sonntag, 15. Mai 2016

Neuerscheinungen 2016


Heute zeige ich euch die Neuerscheinungen auf die ich mich dieses Jahr am meisten freue😊 


-Selection - die Krone 
(25.08)

                           
                         -Das glĂ€serne Schwert
                                     (01.07)


                         -Das FalkenmĂ€dchen
                                      (15.06)

                               -Tagwind
                                 (02.06)

-Mondprinzessin
(15.07)

                              -Herzseilakt
                                (01.07)


-Die dreizehnte Fee - entschlafen
(28.07)

Puuh... Bei manchen muss ich mich wohl wirklich noch eine Weile gedulden... 😞
Auf welche BĂŒcher freut ihr euch dieses Jahr am meisten? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen