Donnerstag, 5. Mai 2016

Lesemonat: April

Etwas verspätet kommt nun mein Lesemonat April^^ Leider bin ich wegen einiger Prüfungen nicht so viel zum Lesen gekommen, trotzdem waren einige Highlights dabei :)

-Royal - eine Krone aus Stahl

Autor: Valentina Fast
Verlag: Impress
Seiten: 208
Band: 4
Bewertung:⭐⭐⭐⭐

-Die Magie der Namen

Autor: Nicole Gozdek
Verlag: IVI
Seiten: 352
Bewertung:⭐⭐⭐⭐
Rezension
-Liebe ist was für Idioten wie mich 

Autor: Sabine Schröder 
Verlag: Fischer 
Seiten: 347
Bewertung: ⭐⭐⭐

-Die dunkle Prophezeiung des Pan

Autor: Sandra Reginer 
Verlag: Impress/Carlsen
Seiten: 403
Band: 2 
Bewertung:⭐⭐⭐⭐⭐

Highlights: Die dunkle Prophezeiung des Pan & Die Magie der Namen

Flop: Liebe ist was für Idioten wie mich

Bücher: 4 
Seiten: 1310 
Bewertung: ⭐⭐⭐⭐



1 Kommentar:

  1. Huhu Selina,

    danke für deinen Besuch! :) Toller Blog!
    Ich bin gleich mal gefolgt ;) Vielleicht magst du mir auch folgen?

    'Die Magie der Namen' hab ich auch gelesen, allerdings taucht das Buch erst in meine Lesemonat Mai auf ;)


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen