Direkt zum Hauptbereich

Rezension: Paper Princess - Die Versuchung

Autor: Erin Watt
Verlag: Piper
Preis: 12,99€ [D], 13,40[A] 
Format: Paperback
Seiten: 384
ISBN: 978-3-492-06071-4 
Gleich kaufen? 

Inhalt:
Seit ihre Mutter gestorben ist, schlägt sich die 17 - jährige Ella Harper so gut wie möglich durchs Leben. Morgens geht sie in die Schule und Nachts arbeitet sie in Clubs, in der Hoffnung bald ein besseres Leben führen zu können. Als eines Tages plötzlich Callum Royal in ihrer Schule auftaucht und behauptet ihr Vormund zu sein, fällt sie aus allen Wolken. Von nun an soll sie bei ihm und seinen fünf Söhnen leben und auf eine Schule für Reiche gehen. Und das beste: Callum bezahlt sie auch noch ordentlich dafür, das sie bei ihnen lebt. Da ist es ja klar das nicht nur Ella, sondern auch seine Söhne misstrauisch sind. Die Brüder machen Ella von nun an das Leben schwer, doch so leicht lässt sie sich nicht vertreiben. Zumal es trotz allem heftig zwischen ihr und dem attraktiven Reed zu knistern scheint. 

Cover:
Ist es nicht einfach traumhaft? Mein Coverherz (Ist das ein nachvollziehbares Wort?😂) liebe es, liebe es, liebe es😂😍

Meine Meinung:
Ein Buch mit viel Suchtpotenzial! Ich konnte es teilweise wirklich nur schwer aus der Hand legen. Schon allein weil ich Ella, mit ihrer sehr direkten Art, sehr mochte. Manchmal waren ihre Handlungen zwar wirklich reichlich unnachvollziehbar und ich dachte mir nur so: "Ist das jetzt ihr ernst???" allerdings ist es dadurch nie langweilig geworden und es war schon immer wieder sehr amüsant. Generell sind Ella, sowie die Royals immer wieder zu Überraschungen gut... Ella hat sich immer wieder gut gegen die Brüder behauptet, die ich im übrigen sofort toll fand😂😁 (Nein, überhaupt nicht klischeehaft oder so😂) Dieses badboyhafte und gleichzeitig verletzliche was die Royals an sich haben... Die Autorinnen, haben tolle Charaktere erschaffen und diese ansich ja einfache und schon ziemlich Idee ausgebeutet Idee nochmal neu erfunden und das gewisse "etwas" mit ein gebracht. Es gibt auch ein paar schöne Entwicklungen. Zum Beispiel natürlich zwischen Ella und Reed, aber das lasse ich mal lieber außen vor😂. Auch die Entwicklung der Royals und wie sie Ella am ende beschützen wollen... Interessant ist aber auch alles zu Ellas Vater und seiner "reizenden" (im wahrsten Sinne des Wortes) Witwe Dinah. Auch hier nochmal viel Raum für Verschwörungstheorien.
Aber das Ende... Omg, das Ende... Es lässt auf jedenfall ordentlich Platz für Spekulationen. Also wo ist mein zweiter Band??😂😅 Falls ihr jetzt Lust haben solltet, das Buch zu lesen, stellt euch auf einen fiesen Cliffhang ein😏

Fazit: 
Ich bin bereit für Band 2.😂 Alle die Lust auf eine heiße, Cinderella angehauchte Story haben und Badboys mögen (Wer nicht?😂) unbedingt lesen! Auch für den Mädelsabend eine tolle Lektüre😄
💗💗💗💗💔/5.

Ich danke dem Piper Verlag für dieses tolle Rezensionsexemplar. 😊 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension: Gregs Tagebuch 13 - Eiskalt erwischt

Autor: Jeff Kinney Verlag: Baumhaus Format: Hardcover/Ebook Seiten: 224 Preis: (HC) 14,99€ [D] Reihe: Gregs Tagebuch #13 ISBN: 978-3-8339-3659-3 Gleich kaufen?   Dieser Beitrag enthält Werbelinks :) Inhalt: Greg und seine Familie sind nun aus den Tropen zurück - zurück im kalten Winter. Die ganze Stadt wurde eingeschneit, die Schulen fallen aus. Für Greg die perfekte Gelegenheit die Tage mit Videospielen zu verbringen. Doch seine Mom hat ganz andere Pläne. Sie zwingt ihn zum rausgehen und somit ins Kriegsfeld. Die Kinder aus der Nachbarschaft bekämpfen sich in einer riesigen Schneeballschlacht. In ihrem selbst gebauten Fort versuchen Greg und sein Freund Rupert sich zu behaupten, verlieren in dem Chaos jedoch schnell den Überblick... Meine Meinung: Auch diesesmal sorgt Greg wieder für einige Schmunzler bei Jung und Alt. Ungewollt in eine Schneeschlacht geraten, versuchen er und Rupert das beste aus der Situation zu  machen. Siegessicher bauen sie ein Fort und rüsten

Rezensionen

Hier findet ihr alle meine Rezensionen im Überblick 😊 A - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Erwachen - Adrian Julia; Die Dreizehnte Fee - Entschlafen   - Aveyard Victoria; Gläsernes Schwert - Armentrout L. Jennifer; Opal - Schattenglanz   - Amft Diana; Die kleine Spinne widerlich - Ausflug ans Meer B - Backman Fredrik; Oma lässt grüßen und sagt, es tut ihr leid  - Buchberger Anne; Luna - Im Zeichen des Mondes - Buchberger Anne; Aqua - Im Zeichen des Meeres - Belleza Rhoda; Herrscherin der Tausend Sonnen -Blazon Nina; Der Winter der schwarzen Rosen - Bellitz Bettina; Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln C - Cass Kiera; Selection - Die Krone - Carlsson Christoffer; Weißzeit - Cotugno Katie; So geht Liebe D E -Eberlen Kate; Miss you - Ewing Amy; Das Juwel - Die weisse Rose - Ewing Amy; Das Juwel - Der schwarze Schlüssel   F - Fast Valentina; Royal - Ein Leben aus Glas -Fast Valentina; Royal - Eine Liebe aus Samt - Finch Paul; D

Top Ten Thursday

 Hallo ihr lieben😊💕 Heute nehme ich mal wieder am Top Ten Thursday mit.Ich war ziemlich überrascht, das mir zum heutigen Thema so viele Bücher eingefallen ist, die meisten davon habe ich sogar bereits gelesen.😄 Ich habe alle Bücher, bzw. die Rezensionen dazu am Ende des Beitrags verlinkt😊 Das Thema heute:  10 Bücher die mit W beginnen 1.  Winters zerbrechlicher Fluch   2. Weißzeit 3. Der Winter der schwarzen Rosen 4. Wintersong 5. Wächter - Wahre Liebe ohne Chance? 6. Wir fliegen wenn wir fallen 7. Wie ein einziger Tag 8. Will und Will 9. Wo Schneeflocken glitzern 10. Wie ein Licht in der Nacht Kennt ihr eines der Bücher? Und welche Bücher die mit W beginnen, kennt ihr?