Montag, 17. Oktober 2016

Montagsfrage

Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion hier stammt von Buchfresserchen und es geht darum jede Woche eine B├╝chrige Frage zu beantworten­čśŐ Die Frage dieser Woche lautet: 

Welcher Einzelband steht bei dir aktuell als n├Ąchstes auf dem Leseplan? 

Bei mir ist das Das Gespenst von Killingly Hall von Paul Finch. Ich habe es glaube ich, letzte Woche als ReziEx vom Piper Verlag bekommen und freue mich schon wahnsinnig aufs lesen! 


Inhalt:
 Weihnachten – die besinnlichste und friedvollste Zeit des Jahres. Doch was, wenn auf einmal ein Gespenst an Ihrer Festtagstafel sitzt? Wenn die Weihnachtsdekoration pl├Âtzlich zum Leben erwacht? Eine Hexe den Gl├╝hwein vergiftet? Oder eine Horde toter Schwertk├Ąmpfer an Ihrem Christbaum vorbeimarschiert? Dann wundern Sie sich nicht! Denn dieses Jahr w├╝nscht Ihnen Paul Finch mit f├╝nf festlichen Gruselgeschichten: Creepy Christmas!

Quelle: Piper Verlag

Falls euch das Buch interessiert, n├Ąchste Woche gibt es meine Rezi dazu.  :)
Wenn ihr auf Instagram seid, folgt mir dort gerne :D Ich versuche euch am laufenden zu halten :) : Books_my_first_love 


Welches Einzelband m├Âchet ihr als n├Ąchstes lesen? 

1 Kommentar:

  1. hey,

    das Buch muss ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, denn ich liebe Gruselgeschichten! Ohne dich w├Ąre ich nie auf dieses Buch gekommen ;)
    Mein Beitrag: http://vanessasbibliothek.blogspot.de/2016/10/montagsfrage-12016.html

    lg Nessa

    AntwortenL├Âschen