Samstag, 24. September 2016

Meine Zeichnungen 🙈

Hallo ihr lieben 😊 💕
Da ich neben dem Lesen, sehr gerne Zeichne, möchte ich diese Seite gerne dazu nutzen, euch ein paar meiner Bilder zu zeigen. Ihr werdet vielleicht merken, dass ich sehr gerne Disney Charaktere zeichne😂 Ich werde die Bilder in Kategorien einteilen, und dazu immer ein paar Sätze schreiben 🙈Für Vorschläge und Anregungen bin ich natürlich immer offen😄😅💖

         Pettersson und Findus
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, mag ich Schweden sehr, und Pettersson und Findus, war damals als ich klein war, mal meine Lieblingsserie 🙈




 Disney
Ich liebe Disney einfach😂 
Mir wird es irgendwie nie langweilig Disney Charaktere zu zeichnen 😅




















Buch - Charas 
Hier ein paar Buch Charaktere, die ich versucht habe zu zeichnen 🙈 





Sonstiges
Hier noch anderes was ich im Laufe der Zeit so gezeichnet habe 😅 






Wird ergänzt... 

Kommentare: