Montag, 26. September 2016

Montagsfrage

Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion hier stammt von Buchfresserchen und es geht darum jede Woche eine B├╝chrige Frage zu beantworten­čśŐ Die Frage dieser Woche lautet: 

Welches Buch hast du zuletzt aufgrund der Rezension eines anderen Buchbloggers gelesen? 

Ohje ­čśů Es d├╝rfte schon eine Weile her sein, das ich ein bestimmtes Buch wegen einer Rezension gelesen habe... Allerdings sind schon extrem viele B├╝cher wegen einer Rezi auf meiner WuLi gelandet­čśé­čśů Mhm.. Ich glaube es d├╝rfte "Das Juwel" gewesen sein ­čśů Ich war mir unsicher ob ich es lesen sollte, also habe ich mir einige Rezensionen durchgelesen, was mir sehr geholfen hat­čśŐ Ich habe das Buch verschlungen ­čśä ­čśŹ

Und wie ist es mit euch?

Kommentare:

  1. Hallo Selina :-)

    Rezensionen lese ich sehr gerne, wenn ich mit einem Buch schon durch bin. Ich schaue dann, ob andere meine Buchmeinung teilen und was sie dazu sagen. Manche B├╝cher, die ├╝berall auf den Blogs auftauchen, muss ich aufgrund der Begeisterungsst├╝rme aber auch unbedingt haben. Das geht manchmal gut, manchmal auch nicht. Auf jeden Fall habe ich so den Marsianer entdeckt, den ich sonst vermutlich nicht gelesen h├Ątte. Die Rezensionen anderer Blogger schaffen es also manchmal mich aus meinen Lieblingsgenre heraus zu locken und man wird mit einem tollen Buch belohnt. :-)

    LG
    Ena

    AntwortenL├Âschen
  2. Freut mich, dass es gut ausging!Ich habe nach vielen Rezis "After passion" gelesen, aber ich fand es.. mittelm├Ą├čig. Ich glaube, viel Rezensenten sehen das ├Ąhnlich. Es ist ein Buch, das polarisiert!

    AntwortenL├Âschen