Montag, 12. September 2016

Montagsfrage

Hallo meine lieben B├╝cherfreunde ­čśŐ ­čĺĽ
Diese sch├Âne Aktion hier stammt von Buchfresserchen und es geht darum jede Woche eine B├╝chrige Frage zu beantworten­čśŐ Die Frage dieser Woche lautet: 

Was muss ein Buch haben, um f├╝r dich als Lese - Highlight zu gelten? 

Es gibt so einige B├╝cher die mir gut gefallen. Aber Highlights brauchen f├╝r mich immer das gewisse "etwas". Damit meine ich unter anderem, dass mir die Protagonistin ans Herz wachsen, die Geschichte mich ber├╝hrt, oder zum Nachdenken anregt und alles einfach passt. Au├čerdem mag ich es gerne emotionsvoll, also z.b wenn mich das Buch zum Weinen bringt, oder ich mich in den M├Ąnnlichen Protagonisten verliebt­čśŐ­čśé❤ Ein weitere Punkt w├Ąre, das ich immer echt traurig bin, wenn ich eins meiner Lese - Highlights beendet habe und die Protagonisten vermisse. Also, wenn dies der Fall ist, es auf alle F├Ąlle ein Highlight ­čśü

Und wie ist es bei euch?­čśŐ

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen