Donnerstag, 10. März 2016

[Aktion] Warum es toll ist Buchblogger zu sein

Die Idee zu diese tollen Aktion stammt vom lieben Pierre von Ich liebe Fantasybücher und es geht darum einen kleinen Beitrag zu schreiben, warum man es liebt Buchblogger zu sein. Natürlich muss ich bei einer so tollen Aktion auch mitmachen ^-^ so genug geredet! Hier kommt nun auch mein Beitrag :)


Darum liebe ich das Buchbloggen:

Was gibt es schöneres als sich mit netten Menschen über das schönste Thema der Welt auszutauschen? (Neben Schokolade natürlich :D ) Für mich ist das bloggen einfach meine große Leidenschaft, weil ich so meine Liebe zu Büchern mit anderen Bücherverrückten teilen kann und hoffentlich ganz vielen Büchern  helfen kann ein neues zuhause zu finden. Wisst ihr, die armen kleinen Bücher liegen mir eben sehr am Herzen und jedes von ihnen hat ein nettes zu Hause verdient!😂😌 Und  außerdem liebe ich es zu schreiben. Deswegen macht es mir natürlich immer riesen Spaß Rezensionen für euch zu schreiben und ich hoffe sie gefallen euch :) Ein weiterer Grund warum ich gerne blogge wäre, weil es immer wieder viele Überraschungen für einen bereit hält. Und ich freue mich so sehr über jeden neuen Leser und natürlich über eure Kommentare. Das zeigt das ich nicht als einzige so verrückt bin - verrückt nach Büchern :D und das ist sehr beruhigend... ;) Auch ist es immer schön, wenn man Autoren mit einer Rezi eine Freude machen kann. :)

Puh... Mir würden noch locker 100 weitere Gründe einfallen, aber ich möchte euch ja nicht langweilen :D Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr könnte meine Gründe nachvollziehen ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen